Skip to content
  • by
  • News
  • 2 min read

Fortnite Update 26.20: Neue Collab und Patch Notes

Das Update 26.20 für Chapter 4 Season 4 von Fortnite ist jetzt verfügbar. Nach einer mehrstündigen Wartung sind die Server wieder online und ihr könnt euch auf neue Inhalte freuen. Das Update beinhaltet eine spannende neue Collab mit Transformers. Neben Optimus Prime werden weitere beliebte Transformers wie Bumblebee, Megatron und eine transformierte Version des Battlebus als Skins ins Spiel kommen.

Die Server von Fortnite waren seit drei Stunden down, aber nun ist das Update vollständig spielbereit. Die genauen Patch Notes könnt ihr auf dem Fortnite Blog von Epic Games finden. Das Update bietet nicht nur Fixes und neue Items für den Shop, sondern enthält auch Dateien für kommende Events und Collabs. Es wird erwartet, dass das Update weitere Leaks und Überraschungen mit sich bringt.

Laut Insider ShiinaBR wird das Update auch neue Inhalte im Battle Royale-Modus bieten. Es wird spekuliert, dass eine Collab mit Star Wars ansteht und Ashoka Tano als neuer Skin verfügbar sein wird. Darüber hinaus werden neue Perks, die “Refer a Friend”-Aktion und erste Vorbereitungen für das Fortnitemares-Event im Jahr 2023 erwartet.

Die Serverwartung begann eine Stunde früher als üblich, aber die Wartungsdauer wird voraussichtlich wie gewöhnlich zwei bis drei Stunden betragen. Es wird erwartet, dass die Server zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wieder online sind.

Quelle: Epic Games